… und zwar vom 1. Adventssonntag bis zum 31. Dezember 2021!

Einige von euch kennen bereits unsere letzte Dezember-Aktion von 2020 bei der wir Engel gemalt haben. Die ganze Pracht könnt ihr hier bewundern. Da die Idee so schöne Früchte getragen hat, haben wir uns gleich um die Osterzeit die Schmetterlinge als Aktion ausgewählt. Unglaublich, was dabei zutage gekommen ist. Hier könnt ihr sie alle flattern sehen.

Nun hoffen wir wieder auf eine große Beteiligung und freuen uns schon auf die schönen Sterne, die ab dem 1. Advent bis zum 31. Dezember 2021 bei uns eingehen und natürlich dann alle wieder auf Lovecrafts.info veröffentlicht werden. Wir wünschen uns selbstgemalte und selbstgebastelte Sterne, die ihr abfotografiert und an kontakt@lovecrafts.info mailt.

Update vom 1.1.2022:

Danke für die unzähligen Sterne (es sind ungefähr 200)!

Die Aktion hat wieder große Freude bereitet und wir denken uns schon für Ostern etwas Neues aus. Macht gerne alle wieder mit und spitzt schon mal eure Bleistifte.

Kategorien: Allgemeines

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.