Eine geliebten Menschen zu verlieren, schmerzt. Wir vermissen ihn und oft bereuen wir auch, ihm zu Lebzeiten nicht noch mehr Aufmerksamkeit oder Liebesbeweise geschenkt zu haben. Nun scheint es so, als wenn wir in unserer Trauer nichts mehr für ihn oder sie tun könnten und unsere Liebe läuft irgendwie ins Leere. Es stimmt aber zum Glück nicht, dass wir gar nichts mehr machen können, denn auch ein Verstorbener kann z.B. Geschenke bekommen. Wenn wir diese selber fertigen, können wir ganz viel Liebe reinstecken und es entsteht etwas Einzigartiges und Wunderbares.

Lasst euch von uns auf den Unterseiten inspirieren und probiert mal was aus. Ihr müsst dafür wirklich kein Bastelprofi sein. Und dann schaut unbedingt auch im Blog vorbei, denn dort findet ihr noch viel mehr an kreativen Ideen für Trauernde.