Seit einiger Zeit liegen Steine mit Mandalas im Trend. Man findet dazu ganz wunderbare Tutorials im Internet.

Es gibt geeignetes Werkzeug und Material zu kaufen, ihr könnt es euch aber auch leicht selbst herzustellen. Das Gute am Mandala Malen ist, dass sich diese Beschäftigung durchaus beruhigend auf unser Nervensystem auswirken kann.

Falls ihr nicht so ohne Weiteres die passenden Steine zur Hand habt, könnt ihr sie auch selbst gießen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen. Man kann sie aber auch aus Modelliermasse oder Gips formen. Aber Achtung, für draußen müssen die fertig bemalten Steine (am besten mehrfach) rund um lackiert werden, um wetterfest zu sein!

                         

Weitere Ideen rund ums Thema Steine findet ihr auf den anderen Unterseiten und im Blog. Außerdem haben wir für euch viele Anregungen bei Pinterest gesammelt.