Wir haben ein paar wunderschöne Bilder von eurer kreativen Erinnerungsarbeit im Zuge unserer Aktion „Erhelle den November“ bekommen und uns sehr darüber gefreut! Allerdings ist es uns unmöglich, eine Entscheidung zu treffen, wer den 1., 2. und 3. Platz belegen wird. Daher lassen wir das Los entscheiden. In unserem speziellen Fall bedeutet das, dass wir die fünf Einsendungen durchnummerieren, die Zahlen 1 – 5 auf kleine Zettelchen schreiben und diese so falten, dass wir die Zahlen nicht sehen können. Dann werden die Katzenbrüder Tomek & Otsche, die beide vereidigt wurden und landesweit als höchst neutrale Notar-Kater gelten, drei der Zettelchen erwählen. Beweisfotos weiter unten. Die Gewinnerinnen werden dann von uns benachrichtigt. So fiel der 1. Platz auf das Los Nummer 4, der 2. Platz auf das Los mit der Nummer 5 und der 3. Platz auf die beiden Einsendungen mit der Nummer 2!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe GewinnerInnen, bitte schreibt uns an kontakt@lovecrafts.info eure Adresse, damit wir euch die Gewinne zusenden können.

Danke, an alle, die mitgemacht haben!

Kategorien: Allgemeines