Kaum jemand geht gerne zum Zahnarzt und dann dort noch zu warten, bis man dran kommt, macht auch keinen Spaß. Bei meinem Zahnarzt muss ich nie lange warten aber auch wenn nur eine Kontrolle ansteht, lenke ich mich gerne für wenige Minuten irgendwie ab. Also habe ich gestern auf meinem Handy nach einem Zeichenprogramm gesucht und bin auf „Sketchbook“ gestoßen. Schnell heruntergeladen, mir kurz einen technischen Überblick verschafft und losgezeichnet. Korrekturen und mehr Schnickschnack waren nicht drin, weil dann schon Michaela kam, die bei mir für die Prophylaxe zuständig ist. Ich war abgelenkt und dann auch noch mit so einem positiv besetzten Insekt. Das war gleich doppelt gemoppelt.

Warum ich das mit euch teile, ist, um euch zu zeigen, dass ein kleines Bildchen zu malen, weder Talent, viel Aufwand, teure Malsachen oder Zeit benötigen muss.

Also legt los, denn bis zum 31. März 2021 läuft unsere Schmetterlings-Challenge noch und mit ein paar wenigen dieser schönen Luftwesen können wir locker die 100er Marke knacken. Eure Bilder könnt ihr an kontakt@lovecrafts.info schicken.

Kategorien: Allgemeines

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.