Wenn du magst, kannst du dir ein schönes Erinnerungsglas mit kleinen Gegenständen aus dem Besitz des Verstorbenen (oder aber mit Dingen, die dich an ihn erinnern) gestalten.
Es geht dabei gar nicht darum, dass nur besonders dekorative Dinge im Glas ausgestellt werden, sondern es ist eigentlich fast alles geeignet, was in dein Glas passt und was für dich irgendeine Bedeutung hat. Das kann also auch ein Stück Stoff sein oder Knöpfe, ein Schlüssel, Muscheln, Keksausstecker, Kugelschreiber …

Wir haben dir zur Inspriation einfach mal ein paar Beispiele fotografiert.
(Auf den letzen zwei Fotos siehst du gekaufte Solargläser.)

Fall du etwas mit Licht gestalten möchtest, pass bitte unbedingt auf, dass du nur Lichter nutzt, die keine Wärme erzeugen!

Eine andere Möglichkeit, Erinnerunsgstücke schön in Szene zu setzen, sind übrigens Sammelrahmen, also Rahmen oder Kästen zum Aufängen, bei denen zwischen der Glasscheibe und der Rückwand Platz ist, sodass man Dinge reingeben kann.

#inliebevollererinnerung #kreativeideenfürtrauernde #erinnerungsschätze #erinnerungenbewahren #lovecrafts #ingedenken #inerinnerung